Mittwoch, 26. Dezember 2012

absence makes the heart grow fonder

Eine Freundin erzählt mir neulich, ihr Freund habe Schluss gemacht, weil er ein Auslandssemester in Edinburgh verbringt und 'ungebunden' sein will. "Aber nicht, um mit anderen zu schlafen", hat sie mir versichert.
Ich hoffe, sie irrt sich, denn andernfalls ist der Typ echt abartig!

Kommentare:

  1. o.o wegen einem Auslandssemester^^
    also, tut mir leid, da kann sie sich ja fast nur irren..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :) Freue mich sehr darüber! :)
    Veröffentlichst du eigentlich noch mehr von neon? Hoffe nämlich sehr! Ach und diese Buchrezension über Keim hat mich überzeugt, dieses Buch zu kaufen! Schade gibts das nicht in Buchform.^^

    Liebe Grüsse von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Für Übergröße ist die Qualität leider nicht gut genug, aber trotzdem danke! ^-^
    Und deine Freundin soll den Typen am Besten vergessen. Rate ich aus Erfahrung. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen